• November 10, 2022
  • 3151 Aufrufe

Kino. Ich tapse hier zwar etwas vorsichtig durch den Saal, weil es dunkler ist, als man hier auf dem Foto sieht. Wie in einem Kino eben. Und nun schaut Euch mal die letzten beiden Fotos an! Ja, das ist die gleiche Location. Verrückt, oder? Aber ebenso genial.

Am Tag ist es der Pool- und Wellnessbereich, der Club Esprit. Am Abend baut die Crew ihn um in die Clubbar CLAUDE‘S oder eben in dieses gemütliche Privatkino. Man kann sich in die Sessel setzen oder auf die Liegen platzieren, bekommt auf Wunsch Popcorn und jedes Getränk, das man sich wünscht. Von der Marken-Cola über den besten Whisky, Bier, alle möglichen Cocktails. Es darf auch Champagner sein - alles ohne Aufpreis. So kann man sich entspannen, verwöhnen lassen und bei der Film-Auswahl kann man auch noch mitreden. Perfekt!

Und man muss immer noch dran denken: Es ist ein Flusskreuzfahrtschiff, die S.S. Joie de Vivre.