• Januar 18, 2023
  • 3046 Aufrufe

Aniko Arzner, Inhaberin Aniko Hochzeiten, Hochzeitsplanerin und Beraterin

Geb.: 10.06.1982 in Dresden
Vita: 2001 Abitur, anschließend Studium Internationales Management in Bremen und London, kurzzeitige Tätigkeit in einem Unternehmen für Markenkommunikation, 2008 erste Franchise-Nehmerin der Agentur Traumhochzeit in NRW, 2013 Rückkehr nach Dresden, Gründung von Aniko Hochzeiten, im letzten Jahr Ausweitung auf Animo Weddings, spezialisiert auf Heirat im (exotischen) Ausland

Lieblingsrestaurant: Stresa
Urlaub: gern exotisch, gerade kommt sie aus Bangkok zurück
Hobbys: Yoga, wenn Zeit bleibt Lesen und Podcasts hören
Lieblingsplatz: Elbwiesen
Wohnt in: Johannstadt, in der Nähe des Büros

Sie trägt am liebsten …
Uhr:
Michael Kors, das ist schon lange ihr treuer Begleiter
Tasche: wechselt regelmäßig und hat keine Lieblingsmarke
Schuhe: sie verläuft viele über die Saison, daher gibt es ein großes Sammelsurium, beispielsweise Sneaker von Ted Baker, die sind chic und praktisch
Auto: Audi A4 Avant – eine gute Kombi von Platz und PS! 

Das würde sie ändern …
In Dresden:
Ich wünsche mir, dass Dresden mutiger, gern auch lauter wird. Die Stadt hat viel zu bieten, man könnte mehr unkonventionelle Wege gehen.
In Deutschland: Wir sollten gelassener und freundlicher durch den Alltag gehen. Uns geht es so gut, dass wir mehr Leichtigkeit leben dürfen.
In der Welt: Eigentlich müsste es niemandem schlecht gehen, die Welt bietet alle Ressourcen. Jeder sollte mit sich selbst im Reinen sein, dass wir mehr Leichtigkeit leben dürfen.

Das Wichtigste ist: Freiheit, die schätze ich als hohes Gut, aber auch Zusammenhalt.
Lebensmotto: Es gibt zu viele schöne Sprüche, sie entdeckt sich in vielen

Das biete ich: Erfahrung, ist eine gute Zuhöherin (People Manager), Unterstützung bei Hochzeiten und Feiern, Hilfe dabei, Wünsche zu definieren und seinen eigenen Stil dem Plan zu übergeben - jedes Event hat die Handschrift der Kundin/des Kunden! Wenn die Kunden einen Traum haben, so unrealistisch der klingen mag, wir finden einen Weg, ihn zu realisieren!

Kontakt:

Aniko Hochzeiten

Hertelstraße 31, 01307 Dresden

0170 1523688

www.aniko-hochzeiten.de 

kontakt@aniko-hochzeiten.de