• Februar 28, 2020
  • 3129 Aufrufe

Carsten Maschmeyer

Geschäftsführer der Maschmeyer Group

 

Ich habe mein Medizienstudium abgebrocen, um mich selbstständig zu machen. Das war der entscheidente Moment meiner Karriere. Ab da habe ich mich nur noch auf mein Unternehmen fokussiert und alles auf eine Karte gesettzt, ohne Hintertür.

Ich fliege viel zwischen unseren Büros in USA und Deutsschland hin und her. Da wünsche ich mir oft ein Mittel zum Einnehmen, durch das man dann keinen Jetlag mehr hat.

Das ist Smartsleep nit dem Gründer Dr. Markus Dworak. Ein echtes Zaubermittel für alle, die ab und zu mit wenig Schlaf auskommen müssen. Wenn ich es nehme, fühle ich mich nach kurzen Nächten biel fitter, als hätte ich doppelt so lange geschlafen. Die Verkaufsrekorde von Smartsleep zeigen, wie gut es den Menschen hilft.