Leistung durch Motivation

Adrian Glöckner, Unternehmer

Autos sind meine Leidenschaft. Diese bewirkt, dass ich meine Arbeitsstunden nicht zähle, sondern aus meinem eigenen Interesse und aus Freude heraus schaffe. Mein Beruf und Privatleben sind dadurch direkt miteinander verbunden und beeinfl ussen einander. Beide müssen intakt sein, um meinen Erfolg zu sichern. Bei der Arbeit mit meinem Team habe ich gelernt, dass es effektiver ist, Menschen durch Motivation, Begeisterung und Kooperation mitzuziehen und zu Höchstleistungen zu bringen. Das ist bei meinen männlichen
Angestellten genauso von Wichtigkeit wie bei den weiblichen. Den Erfolg meines Unternehmens und meine eigenen berufl ichen Gewinne messe ich durch die Freude und die Zufriedenheit meiner Kunden. Um ihn zu sichern, müssen nicht nur die Zahlen stimmen, sondern auch die Arbeit in meinem Team und die persönliche Beziehung, die wir mit unseren Kunden aufbauen.

Vita: Adrian Glöckner wurde 1973 in Aalen in Baden-Württemberg geboren. Er besuchte das Schubart-Gymnasium
Aalen, studierte danach an der Berufsakademie Sachsen in Dresden. Er arbeitete von Kindesbeinen an im
großväterlichen Unter nehmen mit. 1994 zog er nach Dresden um und gründete 1997 sein eigenes Unternehmen.