Kompetennz seit über 30 Jahren

Auf dem heißen Pflaster des Münchner Immobilienmarktes schaffen es nur wenige Makler herauszustechen. Uta Fleckenstein war eine der ersten Frauen in dieser Männerdomäne und hält sich mit Feingefühl und ihrem unbedingtem Willen am Markt.

Fleckenstein Immobilien München

"Unser Erfolg beginnt mit Leidenschaft", erklärt Uta Fleckenstein. Die gebürtige Münchnerin ist seit 30 Jahren erfolgreich in und um München tätig. Doch nur mit Leidenschaft allein ist es nicht getan. Erfahrung, Einfühlungsvermögen und ein ausgeprägtes Renommee bei den Kunden sind ebenso wichtige Faktoren. Bei Uta Fleckenstein finden sich diese Eigenschaften. Deshalb wird sie von einem breiten Klientel aus ganz Deutschland und der Welt geschätzt. "Gerade am Starnberger See haben wir auch viele internationale Kunden aus den östlichen und arabischen Ländern." Darüber hinaus vermittelt sie auch in den Bestlagen Münchens, am Tegernsee, Ammersee und Chiemsee sowie in den beliebtesten Auslandsregionen. Zu wissen, wo es sich besonders exklusiv und auf höchstem Niveau leben lässt, ist immens wichtig. "Wir vermitteln hochwertige Villen, klassische und moderne Anwesen, exklusive Wohnungen, beste Grundstücke sowie Immobilien zum Selbstbezug oder als Kapitalanlage." Die umfassende Analyse der Immobilie, eine professionelle Beratung und die Unterstützung bei allen Vertragswerken ist für ihr Unternehmen selbstverständlich. "Die Wertschätzung der Immobilie gepaart mit unserem Engagement auf höchstem Niveau und unserem langjährigen Know-how haben unser Unternehmen zu einer der besten Adressen in diesem Segment gemacht", erklärt die Expertin. Das wissen und schätzen auch ihre Kunden. Der Kontakt mit diesen ist sehr wichtig. "Gute Gespräche, konstruktiver Gedankenaustausch und der kontinuierliche Wissenszuwachs inspirieren mich stets aufs Neue und regen mich an, mein Unternehmen und mein Team zu motivieren." Die Entwicklung des Münchner Immobilienmarktes sieht sie positiv: "Der stetig anhaltende Erfolg gibt mir das sichere Gefühl, das Richtige zu tun." Ein Ende der Preisentwicklung ist zudem nicht in Sicht.

Foto: Fleckenstein Immobilien