• 3475 Aufrufe

Sushi & Wein - Maxstraße 1

Man kann sagen was man will, mit einem Besuch bei Sushi & Wein kann man eben nichts falsch machen. Es schmeckt einfach lecker, die Leute sind immer freundlich und das Buffet bietet alles, was der Sushi-Genießer mag: verschiedene Nigiri, Maki, Inside Out Maki und Futo Maki, dazu Misosuppe. Wir haben vor Ort getestet beim Mittagsbuffet–super! Wir haben Sushi außer Haus mitgenommen – tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Und wir haben uns sogar eine große Platte für die Redaktion bestellt – ein reichliches Fest. Die Sushi sind zu empfehlen. Man schmeckt den Fisch und nicht nur Reis. Und das ist in Dresden einzigartig.

 

Probiert wurde: Mittagsbuffet für 29,80 Euro, Apfelsaft 0,2l für 2,30 Euro, Erdbeer Nektar 0,2l für 2,30 Euro,Außer Haus Platte mit Sushi-Variationen für 70,00 Euro, Außer Haus Sushi Box 3 für 120,00 Euro, Außer Haus 8er Sake Maki für 2,90 Euro, Außer Haus Reis-Wok-Pfanne mit Hähnchen für 8,95 Euro