Spielzeiteröffnung vom Comedy Theater Club

Foto: PR Comedy Theater Club

Spielzeiteröffnung des Comedy Theater Club´s.

 

Der sehr „ernste“ Comedy-Magier HIERONYMUS präsentierte die Premiere seines neuen Programmes „Fauler Zauber“. HIERONYMUS vergnügte und verblüffte die Zuschauer mit verblüffenden Tricks und weiteren Überraschungsgästen. 

 

 

 

 

Foto: PR Comedy Theater Club

Matthias Machwerk zeigte exclusiv erste Ausschnitte aus seinem nächsten Lachwerk „Frauen sind schärfer, als Mann denkt!“ (Premiere 2. September). 

 

Alle weiteren Informationen zu den Programmen erhalten Sie auf der Homepage (www.comedytheaterclub-dresden.de).

 

Der Spielplan ist bis Ende Dezember online, der Vorverkauf läuft und gerade die Weihnachts- und Silvestervorstellungen sind schon gut gebucht. Es sind wieder viele neue und auch „altbekannte“ Künstler dabei und für alle, die sich nicht entscheiden können, gibt es das "Flotte Dreier Abo". Damit kann man 3 Vorstellungen mit 15% Rabatt buchen und bekommt noch seine Lieblingsplatz-Reservierung. 

 

Gelegenheit zum Feiern, Anstoßen und Ablachen gibt es auch am 11.11.2017, denn da wird der 11. Geburtstag gefeiert.

Das genaue Programm wird noch zusammengestellt. Mehr als elf Künstler werden an diesem Tag mit Ausschnitten aus ihren Programmen der vergangenen elf Jahre auftreten.