Der Aufsteigende

Der erfolgreiche Luxusmakler Marcel Remus ist eine Ikone, wenn es um schnellen Aufstieg geht. Auch wenn Mallorca seine Wahlheimat ist, hat der 30-Jährige durchaus ein Auge auf Dresden geworfen. Nachdem er im Kempinski Business-Seminare für Inspirierte gegeben hatte, verzauberte ihn Dresden. „Die Stadt ist von der Architektur und dem Baustil her einfach beeindruckend. Ich bin absoluter Dresden-Fan“, schwärmt er. Deshalb soll er in Wohnobjekte der Dresdner Luxusklasse investiert haben. Aber Remus kann noch mehr als Immobilien: Eine eigene extravagante Schuhkollektion hat er mittlerweile auch entworfen. Die sechs Designer-Modelle dienen sogar einem guten Zweck, denn mit dem Kauf eines jeden Paares wird der Wohltätig- keitsverein brotZeit e.V. der Schauspielerin Uschi Glas mit 10 Euro unterstützt. Ein ausführliches Interview mit Marcel Remus lesen Sie in der nächsten Disy!