Die Häusliche

Emma Heming-Willis, die Ehefrau von Hollywood-Schauspieler Bruce Willis, war in München. „Ich war schon oft beruflich in Deutschland und auch hier in München. Ich habe Delia Fischer von Westwing im Frühling in Berlin kennen gelernt. Sie ist eine echte Powerfrau und hat ...

[mehr]
Der Zurückgekehrte

Robbie Williams achtet jetzt auf sein Wohlbefinden, macht jeden Tag Yoga oder Pilates und ernährt sich vegan. Außer am Sonntag. Da gibt es immer noch einen Burger. Doch wie kam es zur Unruhe um den Weltstar? Nachdem er viele Konzerte absagte und sich, zusammen mit ...

[mehr]
Die Gestresste

Ihren Lebensmittelpunkt hat Schauspielerin Ester Schweins auf Mallorca. Für Dreharbeiten oder Tourneen fliegt sie regelmäßig nach Deutschland. Das Hin und Her geht nicht spurlos an ihr vorüber. „Bei Dreharbeiten habe ich schnell mal einen 16-Stunden-Tag“, verrät sie. ...

[mehr]
Die Berühmten

Auch, wenn es inzwischen schon zehn Jahre sind, in denen Siegfried und Roy nicht mehr im Mirage in Las Vegas auftreten (in 30 Jahren 25 Millionen Zuschauer), ist jedes Erscheinen der Weltstars in München immer noch ein großer Auftritt. So besuchten sie Siegfrieds ...

[mehr]
Die Schöne

Disy verfolgt die VICTORIA’S SECRET FASHION SHOW schon seit Jahren. Dieses Jahr war sie in Shanghai, China und natürlich waren wir dabei. Die berühmteste und meist beachtetste Laufsteg-Dessous-Show ist in mehr als 190 Ländern zu sehen. Allein im letzten Jahr wurde die ...

[mehr]
Die Treue

Gwyneth Paltrow am Tegernsee. Bei Juwelier Leicht in Rottach-Egern gibt es ab jetzt die neue Kollektion von Frederique Constant, die Gwyneth Paltrow unterstützt. Was großartig ist bei Frederique Constant, ist die Kombination aus klassischem Stil und wertiger Optik. Das ...

[mehr]
Die Lässige

Beim „Edible Flowers Dinner Workshop“ in Ingolstadt Village zeigte Starkoch Jan-Philipp Cleusters den Gästen, darunter Top-Model Eva Padberg (Foto), Musiker und Fotograf Mike Kraus sowie das Moderatoren-Duo Alexandra Polzin und Gerhard Leinauer, wie der Frühling ...

[mehr]
Die Leuchtenden

„Members only“: Star-Glamour bei der Marc Cain Fashion Show. In ist, wer drin ist! Das galt auch bei der Berliner Fashion Week, beider auch viele Münchner Promis zu Gast waren. „The Place to be“ für die Modebegeisterten, Celebrities und In uencer war die ...

[mehr]
Die Feiernden

Zwei Stunden fliegt man von München nach Mallorca. Kein Wunder, dass die Münchner Gesellschaft auf der Sonneninsel fast ein zweites München aufgebaut hat. Jens Liebhauser, der Inhaber der „Zhero Hotel Group“, hatte mit seiner Lebensgefährtin Daniela Sudau zum großen ...

[mehr]
Der Prickelnde

Deutsche VIPs waren im Oscar-Fieber. Bei der Moët Academy Night feierten Kostja Ullmann, Dennenesch Zoudé, Lisa Martinek, Franz Dinda, Vicky Krieps und Co. ausgelassen mit prickelnden Köstlichkeiten. Nicht nur in Hollywood wurden die Oscars zelebriert. Rund 100 ...

[mehr]
Der Herzliche

Mit tiefer Stimme sang Alfons Schuhbeck höchst selbst in seinem teatro „Falling in love“ und „Rolling on the river“. Disy war vor Ort und begeistert. Schuhbeck und seine Show sind herzlich, überraschend und trotzdem bekannt entspannt. Man spürt, dass man sich hier ...

[mehr]
Die Verführerische

Gleich zum Jahresbeginn gibt Sylvie Meis wieder ordentlich Gas. 2017 war sicherlich nicht das einfachste Jahr für das schöne Multitalent. Erst das Aus als Moderatorin bei „Let’s Dance“ und dann auch noch die Trennung von ihrem Verlobten Charbel Aouad.... Doch Powerfrau ...

[mehr]
Die Würdevolle

Polo wird auch in München immer beliebter. Auch Disy ist gern beim Polo als Unterstützer dabei (lesen Sie von unserem Polo-Turnier in Warnemünde auf Seite 112-113). Der „Cartier Queen‘s Cup Polo Day“ im „Guards Polo Club“ in Egham gehört zu den exklusivsten Events des ...

[mehr]
Der Aufsteigende

Der erfolgreiche Luxusmakler Marcel Remus ist eine Ikone, wenn es um schnellen Aufstieg geht. Auch wenn Mallorca seine Wahlheimat ist, hat der 30-Jährige durchaus ein Auge auf München geworfen. Nachdem er imSo tel Business-Seminare für Inspirierte gegeben hatte, ...

[mehr]
Die Leckeren

Das Skifahren machte sie berühmt, heute ist das Kochen und das Reisen ihre große Leidenschaft: Die Rede ist von den Ex-Ski-Rennläufern Rosi Mittermaier und Christian Neureuther. Vor allem für Südtirol und die kulinarischen Genüsse dieser Region schlägt das Herz der ...

[mehr]
Die Modischen

Sieben auf einen Streich. Was haben Alexandra Swarovski, Jennifer Ulrich, Carolina Vera, Victoria Swarovski, Jana Pallaske, Aylin Tezel und Lena Meyer-Landrut gemeinsam? Sie alle besuchten zuletzt die Fashion-Show des Modelabels Marc Cain, das einen Store am Münchner ...

[mehr]
Der Streitbare

Ministerpräsident Horst Seehofer gratulierte Edmund Stoiber zu seinem 75. Geburtstag. Edmund Stoiber hat in den 14 Jahren seiner Amtszeit Bayern geprägt und vorangebracht. Horst Seehofer: „Auf seine großen Leistungen als Bayerischer Ministerpräsident und seine ...

[mehr]
Die Leckeren

Wo Orlando Bloom (r.) war, war auch Disy — in den Bavaria Filmstudios. Während der Dreharbeiten zu „Den drei Musketieren“ war der berühmte Schauspieler Bloom mehrere Wochen in Deutschland. In einem Interview verriet er, dass ihm bayerische Bier und Schnitzel besonders ...

[mehr]
Die Junge

„Tapetenwechsel steht für Flexibilität, Offenheit und Inspiration auf den sichtbaren und unsichtbaren Ebenen, und ich liebe es, mich diesen wundervollen Möglichkeiten hinzugeben“, erzählt Nena. Sie gehört zu den erfolgreichsten Künstlern der deutschen Musikgeschichte. ...

[mehr]
Die Schöne

Der Münchner Brian Rennie ist stolz auf seine Bekanntschaft mit Hollywood-Star Jennifer Lopez. Der Designer entwarf sogar das Hochzeitskleid der Sänger und Schauspielerin. Schon bald flackert J.Lo wieder über die Münchner Bildschirme. Sie sitzt nicht nur in der Jury ...

[mehr]
Der Trinkfreudige

Mit steigenden Temperaturen, steigt auch der Durst in der Landeshauptstadt und die Lust, endlich wieder im Biergarten in der Sonne zu sitzen: Im Augustiner-Keller, am Chinesischen Turm, dem Biergarten am Viktualienmarkt und dem Franziskanergarten bereitet man sich auf ...

[mehr]
Die Stilsicheren

Im Leben der Heidi Klum gibt es nur ein Thema: Mode. Von ihrem Weg lässt sie sich auch von der Polizei nicht abbringen. Die Jungs mit Blaulicht kontrollierten nämlich ihren Tourbus auf dem Weg zum GNTM-Casting in München – doch alles halb so wild, es handelte sich nur ...

[mehr]
Der Spontane

„Das Besondere liegt in seiner Diskretion und seiner Geheimniskrämerei“, sagt Ex-Oberbürgermeister Christian Ude über den Street Art-Künstler Banksy. „Das macht ihn viel geheimnisvoller als einen Künstler, über den alles gesagt wurde. Aber das ist nicht alles: Banksy ...

[mehr]
Die Bunten

Im hippen Privatclub „Hearthouse“ feierte die extravagante chinesische Fashion-Designerin Chris Chang ihre erste Make-up-Kollektion. Alexandra Polzin, Eva Grünbauer und Lola Paltinger (v.l.) probierten alles aus. „Ich trage schon seit Jahren den gleichen roten ...

[mehr]
Die Klassische

Cathy Hummels (Ehefrau von Mats Hummels) in extravaganter EM-Trachten-Kombination von Angermaier. „Es freut uns, dass wir Cathy Hummels mit unserer Fan-Kollektion sofort begeistern konnten“, schwärmt Dr. Axel Munz, Geschäftsführer Trachten Angermaier. Als Münchnerin ...

[mehr]
Der Würzige

Horst Lichter war auf dem Weg nach München. Im Gepäck hatte er Geschichten ums Kochen und Essen, die er mit starkem Witz gewürzt, auf den Bühnen zum Besten gab. Mit sentimental-fröhlichen Auftritten ließ der Rheinländer seine Gäste an der Zeit seiner ersten ...

[mehr]
Die Strahlende

Als Gesicht für Swarovski glänzen auf den Werbeplakten des Schmuckherstellers nicht nur die glitzernden Kollektionen, sondern auch Miranda Kers strahlende Augen. Die Werbewirkung des australischen Supermodels haben bereits andere Brands erkannt. U.a. ist sie das ...

[mehr]
Die Kühlen

„Ich gehe ganz gerne mit meiner Mutter aus. Sie ist eigentlich sehr lässig“, schwärmt Luna Schweiger von ihrer Mutter Dana bei einem letzten gemeinsamen Eis im Wertheim Village. „Nur nicht wenn es ums Aufräumen und das Handy geht. Was das anbelangt ist sie ziemlich ...

[mehr]
Die Strahlenden

Sonja Kiefer strahlt mit ihrer neuen Liebe Cedric Schwarz (IT-Berater) um die Wette. „Cedric sagt immer, er könne gut kochen, aber bislang bin ich noch nicht in den Genuss seiner Kochkünste gekommen. Bislang haben wir immer gegrillt, auch bei Wind und Wetter. Er war ...

[mehr]
Die Ausufernde

„Ich bin selbst im Besitz eines Bootsführerscheins. Allerdings nur für die Binnenschifffahrt. Aufs offene Meer darf ich nicht“, erklärt Schauspielerin Mariella Ahrens. Geübt hat sie bisher mit einem Montereyboot auf dem Krossinsee bei Berlin. Privat nimmt die ...

[mehr]
Der Belehrende

„Wir bewundern viel an Euch: stabile Wirtschaft, Ordnung, große Geister, Pragmatismus. Aber Gesundheit? Ihr solltet Euch schämen! Wie wir Briten auch“, erklärte Jamie Oliver im Interview. In seiner Sendung Superfood auf RTL Living macht er sich auf den Weg, die ...

[mehr]
Der Entdeckende

Wenn er nicht gerade seine Kollektion an den Mann bringt oder für die UNICEF als Sonderbotschafter agiert, ist David Beckham doch ein wahrer Draufgänger. Gemeinsam mit Freunden begab er sich auf eine waghalsige Motorradtour quer durch den Amazonas. Er wollte seinen ...

[mehr]
Die Duftende

Miranda Kerr ist das neue Testimonial des Escada Duftes Joyfull, dessen Relaunch im Münchner Flagship Store stattfand. Passend dazu trug das australische Supermodel ein grünes Blumenkleid aus der dazugehörigen Joyfull Kollektion. Dafür war sie zum ersten Mal seit acht ...

[mehr]
Die Pferdenarren

Die Münchner Gesellschaft liebt Polo und die Winter-Turniere können sich sehen lassen. Seit dem 19. Jahrhundert ist der Sport in Europa verbreitet. Die Anfänge liegen bereits viel länger zurück - bereits 600 v. Chr. gab es die ersten Ballspiele auf Pferden. Über ...

[mehr]
Der Junggebliebene

Zum alten Eisen gehört Ex-Kanzler Helmut Schmidt trotz seiner 95 Jahre nicht. Sein Wort hat immer noch Gewicht. Bei seinem letzten Besuch in München polterte er, die Amerikaner seien in Zukunft wohl eher an einer anständigen europäischen Sozialversicherung interessiert ...

[mehr]
Der Erfolgreiche

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzende der FCB AG, hat im Moment wahrlich keinen Grund, mürrisch drein zu blicken. Schließlich konnte sich der Rekordmeister über einen Rekordumsatz freuen. Unser Verein gilt als Musterbeispiel für sportlichen Erfolg gepaart mit ...

[mehr]
Die Abstauber

Opernhaus des Jahres 2014, Dirigent des Jahres (Kirill Petrenko), Produktion des Jahres (Die Soldaten), Orchester des Jahres, Nachwuchssängerin des Jahres (Hanna-Elisabeth Müller) - die Liste der Auszeichnungen für das Bayrische Staatsorchester würde sich noch ...

[mehr]
Die guten Vorsätze der VIPs für das Jahr 2015!

Kochen lernen, mehr Sport, gelassener bleiben... Der Jahreswechsel naht - und mit ihm die guten Vorsätze: mehr Sport treiben, sich gesünder ernähren, abnehmen, sich mehr Zeit für die Familie nehmen, usw. Auch die Prominenten wollen im neuen Jahr einiges besser oder ...

[mehr]
Weder Dramen noch Diven: Marcel Ostertag castet Models

Star-Designer wie Marcel Ostertag greifen normalerweise auf Agenturen zurück, wenn es um die Auswahl ihrer Models geht. Normalerweise. Denn der Münchner Designer wollte einen neuen Weg einschlagen. Ich fand den Gedanken von Anfang an faszinierend, mich für meine ...

[mehr]
Schmuckfürst Fawaz Gruosi lud ein

Die hochkarätigste Party während der Filmfestspiele in Cannes stieg im feinen Hotel du Cap - Eden Roc. 600 Gäste, darunter viel deutsche und internationale Prominenz, feierten bis spät in die Nacht. Neben Sharon Stone waren auch die Top-Models Toni Garrn (ohne Leonardo ...

[mehr]
Pferde, PS und Prominente

Heino Ferch und seine Frau Marie-Jeanette gaben den offiziellen Startschuss für die Polo- Saison. Beide sind schon lange große Fans des exklusiven Sports. Ich habe vor einigen Jahren die Schauspielerin Jennifer Powers bei den British Polo Days erlebt, so Team-Captain ...

[mehr]
Ein schweinegutes Dirndl

Miss Piggy ist bekannt für ihren exquisiten Geschmack und hat schon von vielen großen Designern Haute Couture maßgeschneidert bekommen. Zum Filmstart von Muppets: Most Wanted gab's für die dralle Schweinedame ein exklusives Dirndl aus den Fingern von Lola Paltinger. ...

[mehr]
Schnelle Autos, tolle Uhren

Zum Motorsport gehört die präzise Zeitmessung dazu wie der Schampus am Ende des Rennens. Bei den ADAC GT Masters freut sich das SaReNi Camaro Racing Team deswegen über einen neuen Sponsor: Union Glashütte. Das Cockpit des Sportwagens teilen sich Fürst Albert von Thurn ...

[mehr]
Die Ausgelassenen

Sommer, Sonne und jede Menge gute Laune. Die Schauspieler Christian Berkel, Herbert Knaup und Surfweltmeister Philip Köster hatten sichtlich Spaß bei ihrem Ausflug an die Côte d'Azur. In St. Tropez ließen sich die drei die Sonne auf den Pelz scheinen. Vom Flughafen ...

[mehr]
Die Stolzen

Daimler-Chef Dr. Dieter Zetsche und Ulrich Kowalewski, Leiter der Mercedes-Benz-Nieder-lassung München, sind besonders stolz auf das jüngste Kind der Autofamilie. Zur Vorstellung der neuen V-Klasse in München luden die beiden allerhand Prominenz ein. Platz ist wahrer ...

[mehr]
Der Beständige

Mittlerweile sind wir Deutschlands absatzstärkster Maserati-Händler. Irgendetwas scheinen wir also richtig gemacht zu haben, freut sich Florian Ketterle, Geschäftsführer der SZD Sportwagen Zentrum GmbH München. Autos liegen ihm am Herzen, schließlich kommt er aus ...

[mehr]
Die Süßen

Heidi Klum hat Spaß daran, den Schokoladenmillionär Dr. Hermann Bühlbecker (Alleingesellschafter der Henry Lambertz GmbH Co. KG) mit seinen eigenen Naschereien zu verführen (Foto). Sie selbst gibt zu, gern und ohne Reue sich selbst hin und wieder eine Süßigkeit zu ...

[mehr]
Die Gehörnten

Sichtlich vergnügt trugen Dresscoded-Chefin Natascha Grün (l.) und Schauspielerin Annabelle Mandeng die Hörner auf dem Kopf. Doch keine Angst, hierbei handelt es sich nicht um einen neuen Modetrend. Anlass war die Filmpremiere von Angelina Jolies Maleficent - Die ...

[mehr]
Die Schuhseelige

Lächelnd hielt Schauspielerin Christine Neubauer beim Red Shoes Day einen ihrer leuchtenden Pumps in die Kamera. Rote Schuhe gelten als Ausdruck der Lebensfreude und des Glücks. Privat hat die Münchnerin allerdings nicht so viel zu lachen. Die Scheidung von Ehemann ...

[mehr]
Der Phantasievolle

Modedesigner Kay Maximilian Rainer, hier auf der Couture-Show im Hotel Sofitel Munich Bayerpost mit Giulia Siegel und Ehefrau Stephanie Simbeck (v.l.n.r.) hat ein Händchen für extravagante Couture. Er selbst verkleidet sich ebenfalls gerne. Hier überraschte er seine ...

[mehr]
Die Anziehende

Neben eleganter Abendkleidung sind wohl Mottopartys Natascha Grüns große Leidenschaft. Hier versammelt sie regelmäßig die Crème de la Crème der Münchner Prominenz um sich. Oben posiert sie zusammen mit Viktoria Lauterbach auf ihrer Dresswestern-Party. Motto: Der wilde ...

[mehr]
Der Lustige

Axel Munz, Chef von Angermaier Trachten, ist wirklich für jeden Spaß zu haben. Hier feiert er zusammen mit Christine Theiss (l.) und Michel Guillaume (r.) den Geburtstag von Hugo Bachmaier. Auch privat läuft es für den 63-Jährigen prächtig. Anfang des Jahres machte er ...

[mehr]
Der Coole

Rund ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass Robbie Williams das Olympia Stadion zum Kochen brachte. Wir erinnern uns gern an das Spektakel, als er alte Hits (Angels) und neue Titel präsentierte. Dieses Jahr geht der immerhin schon 40 Jahre alte Entertainer erneut ...

[mehr]
Die Fokussierte

Fehlte Claudia Schiffer bisher der Durchblick? Dieses Frühjahr erscheint ihre erste Brillenkollektion, die sie zusammen mit dem Münchner Spezialisten für Eyewear Rodenstock entwickelt hat. Dafür kam sie mehrfach nach München und scheute keine Mühen, um mit dem Team ...

[mehr]
Der Schlaue

Jörg Pilawa kauft ein neues Auto. Moderator und Vierfach-Papa Jörg Pilawa nahm bei der Vorstellung der neuen Mercedes V-Klasse in München den Wagen genauer unter die Lupe. Man sitzt wie in einer Limousine. Ich werde meinen Wagen auf alle Fälle so bald wie möglich ...

[mehr]
Der Genießende

Back to the roots hieß es für den ehemaligen Mr. Universum Arnold Schwarzenegger. Die meiste Zeit verbringt der Ex-Gouverneur im sonnigen Kalifornien. Doch die Einladung nach Kitzbühel zum Weißwurst-, und Bretzelessen von Stanglwirt Balthasar Hauser konnte Arni nicht ...

[mehr]
Die Verführerische

Schauspiel-Ikone Bo Derek strahlte im Blitzlicht der Fotografen bei der Hollywood Sunset Party vom MGM HD Channel. Sie musste für zahlreiche Erinnerungsfotos posieren und staunte nicht schlecht über das große Interesse an ihrer Person: Ich schaue mich nie selber im ...

[mehr]
Der Lässige

Egal wo und wann man ihn trifft, Mario Adorf grüßt stets freundlich und ist, so er Zeit hat, für einen Plausch zu haben (hier im Bayerischen Hof). Auch mit seinen stolzen 83 Jahren ist er meist bestens gelaunt. Inzwischen blickt der Schauspieler auf eine lange, ...

[mehr]
Die Befreundeten

Wir haben die Tracht aus einer ziemlich verstaubten Ecke herausgeholt und gesellschaftsfähig gemacht, sagt Dr. Axel Munz, geschäftsführender Gesellschafter von Angermaier Trachten. Der Geschäftsführer von Trachten Angermaier verbindet mit dieser Mode Lustigkeit und ...

[mehr]
Der Inspirierte

Die Kraft der Inspiration liegt für mich im freien Geist. Tief entspannt sitzt Markus Meindl auf der Terrasse seines Hauses am Salzach. Ruhe und Gelassenheit braucht er in seinem Beruf, denn sein Unternehmen floriert. Meindl steht für traditionelles Handwerk und edle ...

[mehr]
Die Schöne

Als neues Spice Girl gefeiert, macht Mollie King mit ihrer Girlband The Saturdays nun auch München unsicher. Entdeckt haben wir sie mit Jorge Gonzales und Gundis Zámbó im Münchner baSH DAY. So wie wir hier,sehen sie nur wenige: privat in ihrer Garderobe. Zwölf Top-10 ...

[mehr]
Die Teuren

Die Zuneigung dieser schönen Münchner Ladies ließ sich Wempe-Chef Marc Autmaring einiges kosten. Schmuck im Wert von einer halben Million Euro hängte er den Damen und anderen Gästen der Dress-Vegas-Gala an. Allein Schauspielerin Mariella Ahrens Armreif hatte einen ...

[mehr]
Der Köönigliche

Harald Glööckler ist, ohne Frage, eine der schillerndsten Persönlichkeiten unserer Zeit. Ein Mann, der die Extravaganz und den Glamour liebt, sich selbst gar als Reinkarnation Ludwig XIV. wähnt. Genauso königlich will Glööckler Eigenheime ausstaffieren. Weiße Raufaser ...

[mehr]
Der Charmante

Es ist sein Charme, sein Name, sein Image und natürlich sein Erfolg. Hochkarätige Gäste aus aller Welt folgen seinen Einladungen, zeigen sich gern an seiner Seite, sind stolz in seinem Strahlen mitzuglänzen. Ob es der berühmte Lambertz-Kalender ist (bekannte und junge ...

[mehr]
Die Furchtlosen

Vor acht Jahren sattelten sieben furchtlose Jungs in Berlin-Mississippi ihre Pferde, setzten die Stetsons auf und ritten mit Satteltaschen voller Rock 'n' Roll los. Zunächst wollten sie mit ihren lässigen Country- und Skiffle-Versionen großer Pophits die Partys von ...

[mehr]
Die Berühmten

Auch wenn es inzwischen schon zehn Jahre sind, in denen Siegfried und Roy nicht mehr im Mirage in Las Vegas auftreten (in 30 Jahren 25 Millionen Zuschauer), ist jedes Erscheinen der Weltstars in München immer noch ein großer Auftritt. Ende Juni besuchten sie wieder ...

[mehr]
Die Entspannten

Es ist immer wieder interessant, wo unsere Leser in ihrer Disy schmökern. Hier bespielsweise haben es sich Dirk Führer, CCO (Chief Commercial Officer) Steigenberger Hotel Group (l.), und Paul Aher, Hilton Sales Manager (r.), bequem gemacht und lesen den ...

[mehr]
Der Junggebliebene

Es wurde aber auch Zeit, dass München-Fan Karl Lagerfeld sich mal wieder in unserer Landeshauptstadt die Ehre gab. Und das mit einem Riesen-Tamtam. Lagerfeld kam, um seine zwei Läden in der Maffeistraße 5 und 6 zu feiern. Der Shop „Karl Lagerfeld“ konzentriert sich auf ...

[mehr]
Der Wichtige

Auch wenn er Uma Thurman nur bis zur Schulter reicht - Michael Burke ist ein ganz Großer. Seit Ende des vergangenen Jahres ist er Präsident und CEO des Luxus-Mode-Labels Louis Vuitton. Zur Eröffnung der Maison Residenzpost zeigte er sich stolz mit der Hollywood-Lady. ...

[mehr]
Der Engagierte

Rasen und Ball ist FC-Bayern-Star Thomas Müller treu geblieben - nur der Schläger ist neu. Für den guten Zweck griff der Fußballprofi zum Golfschläger. Beim Benefiz-Turnier spielte er, um Spenden für sein Herzensprojekt YoungWings zu sammeln. Ich freue mich, dass ich ...

[mehr]
Der Ausgerastete

„I am Robbie fucking Williams, you are fucking munich”, schrie der 39-Jährige bei seinem Besuch in München. Auf seiner „Take the Crown“-Tour machte Robbie Williams Station in unserer Stadt und begeisterte über 60.000 Fans im Münchner Olympiastadion. Goldene Bühne, ein ...

[mehr]
Der Talentierte

Helmut Markwort kennt man als Herausgeber des Wochenmagazins Focus. Gerne sitzt er auch in der Münchner Allianz-Arena und bewundert das Schauspiel des FC Bayern München. In der Komödie des Bayrischen Hofs erlebten ihn die Zuschauer in den letzten Wochen auf der Bühne. ...

[mehr]
Die Verrückte

Nina Hagen ist Ehrenvorsitzende von www.PatVerfue.de, einer Aktion der Irren-Offensive, die Menschen gegen Zwangspsychiatrie vereint. Dass die Wahl auf sie fiel, überrascht nicht, gelingt es Hagen doch, Psychiatriepatienten mit Einfühlungsvermögen und viel Herz auf ...

[mehr]
Der Bleibende

Auch wenn es wackelt und scheppert um Boris Becker, er lässt sich die Freude am Leben und Feiern nicht nehmen. Warum auch? Boris, Vorsitzender der Laureus Stiftung Deutschland, feierte fröhlich beim Laureus-Event auf der Wiesn. Einträchtig saß er in zünftiger ...

[mehr]
Die Bunten

Wir können an diesem Foto einfach nicht vorbei! Auch wenn die Protagonisten fast die gleichen sind, wie auf unserem großen Foto in der Sommer-Disy, ist dieser Reigen der hübschen Münchnerinnen und Gast-Münchnerinnen zu schön, um ihn nicht zu drucken. Dieses Foto ...

[mehr]

Der Aufsteigende

Foto: Franziska Krug/Getty Images for Marcel.Remus.Design

Der erfolgreiche Luxusmakler Marcel Remus ist eine Ikone, wenn es um schnellen Aufstieg geht. Auch wenn Mallorca seine Wahlheimat ist, hat der 30-Jährige durchaus ein Auge auf Dresden geworfen. Nachdem er im Kempinski Business-Seminare für Inspirierte gegeben hatte, verzauberte ihn Dresden. „Die Stadt ist von der Architektur und dem Baustil her einfach beeindruckend. Ich bin absoluter Dresden-Fan“, schwärmt er. Deshalb soll er in Wohnobjekte der Dresdner Luxusklasse investiert haben. Aber Remus kann noch mehr als Immobilien: Eine eigene extravagante Schuhkollektion hat er mittlerweile auch entworfen. Die sechs Designer-Modelle dienen sogar einem guten Zweck, denn mit dem Kauf eines jeden Paares wird der Wohltätig- keitsverein brotZeit e.V. der Schauspielerin Uschi Glas mit 10 Euro unterstützt. Ein ausführliches Interview mit Marcel Remus lesen Sie in der nächsten Disy!

Aktuell

Datenschutzerklärung
Wir werden Ihre Daten aufgrund unseres Vertrags mit Ihnen ...
Die neue Disy 2018 ist im Handel!
Dresden´s Powerfrauen und Powermänner warten!
DISY YOUTH 2018
Hier bekommen sie einen kleinen Einblick in unsere erste ...

Mode

Die schönsten Kleider
Es ist bei uns Brauch nach Galas, Bällen und Walzernächten ...
Karl Lagerfeld: Modeschöpfer mit tausend Gesichtern
Ob Pret-à-porter, Opernkostüme, Parfüm oder Coca Cola ...
Glamouröse Abendkleider: Für jeden Anlass das angemessene Outfit
Es gibt viele Kleider, in die sich Frauen direkt verlieben ...
Selfies!
Von Talbot Runhof Im letzten Urlaub fiel uns mal wieder ...