Bailmor und Spanienflair

Salsa-Frühlingsparty im Premium Innside

Das Premium Innside bedankte sich im Hotel-Innenhof und im lichtdurchfluteten Restaurant Ven bei seinen Kunden für das Vertrauen mit einer Salsa-Frühlingsparty, auf der es einen Schnuppertanzkurs zu Salsa-Musik gab. Mouhi, DJ und Tanzlehrer vom Bailamor, war vor Ort. Regionale Kunden mit festen Übernachtungsraten und Kunden, die bei dem Hotel Veranstaltungen buchen, ins Hotelrestaurant kommen und dem Innside in Dresden treu sind, konnten bei einem Spiel mit ihren Visitenkarten von spanischen Melia Hotels gesponserte Übernachtungen gewinnen. Die Küche hatte spanische Häppchen vorbereitet. Romy Meergarten vom Innside Dresden dazu: "Es war toll, unsere ganzen Kunden auf einen Schlag vor Ort zu haben. Ich war gespannt, wie die Gäste auf das besondere Ambiente unseres Innenhofes in Verbindung mit Salsa-Musik und dem Schnuppertanzkurs reagieren, ob es gut ankommt und was sich für Gespräche ergeben."