Renate Föckersperger - Schmuckdesignerin

Foto: Holm Röhner

Eine erfolgreiche Frau ist selbstbewusst, organisiert, anspruchsvoll, selbstständig, kreativ und durchsetzungsstark. Auf mich treffen diese Eigenschaften zu. Ich habe das Glück, mit vielen Talenten gesegnet zu sein. Mein Fleiß und meine Ausdauer führen dazu, dass ich neue Ideen schnell und gezielt umsetzen kann. Es hilft zudem sehr, optimistisch zu sein. Um in München als Geschäftsfrau bestehen zu können, ist es wichtig, gute Beziehungen zu haben. Natürlich gehört auch ein gepflegtes Auftreten und Zuverlässigkeit dazu. In der Schmuckbranche muss man zudem stets über neue Trends informiert sein.

Vita: Renate Föckersperger wurde 1940 in Deggendorf geboren. Sie nahm Klavier-, Ballet-, Gesangs-, und Schauspielunterricht. Neben ihrer Arbeit als Schmuckdesignerin ist sie auch Model, Sängerin und seit einem Jahr Personal-Styling- Coach und Fashion-Einkaufsberaterin.