Symphatische Show und Dresdner Prominenz

André Sarrasani mit seinem Tiger Khan

Premiere bei Sarrasani Trocadero

Ein bisschen Rangelei gab es schon am Prominententisch im Zelt von Sarrasani. Als RTL-Serienstar Wolfgang Bahro (Jo Gerner) mit seiner Frau auftauchte, war der Tisch schon vollständig besetzt. „Wir sitzen hier", kämpfte der Star. „Wir auch", kämpften die anderen. Letztlich rutschten alle zusammen, und so saßen Bahro und ein Fernsehkollege gemeinsam mit den Karat-Sängern Claudius Dreilich und Gitarrist Bernd Römer nebeneinander. Das Bühnenprogramm war sympathisch-familiär. Besonders begeisterte der witzige Auftritt des Duos Manducas mit seiner Handstandakrobatik und die Motorradkünstler „Globe of Death". Süß auch die Hunde von Comedian Leonis Beljakov. Der Höhepunkt der Show waren die professionellen Auftritte von André Sarrasani selbst. Entertainer Wolfgang Lippert kam beim Premierenpublikum verhalten an. Begeisternd war in diesem Jahr das Menü von Gerd Kastenmeier, das schnell und warm zwischen den Showeinlagen auf die Tische der 350 Gäste kam. Lecker: Hummermousse auf Algensalat, Perlhuhnspieß mit Paprika und Kartoffel-Kürbis-Gratin mit Serranoschinken. Unter den Gästen außerdem: Dr. Hannes Walter, Ex-Chef der Porzellanmanufaktur Meißen, Konzertveranstalter Bernd Aust, Visagist Ronald Brendler, Mode-Expertin Gabriele Häfner, Nachtclubkönig Wolfgang Förster, Ex-Gewichtheber Marc Huster, Event-Veranstalter Mirco Meinel u.v.a. Das Dinner-Varietétheater spielt noch bis zum 28. Februar am Straßburger Platz.

Der Promitisch
Gabriele Häfner und Ronald Brendler
Barbara Brödler-Bahro und Wolfgang Bahro (Jo Gerner aus GZSZ)
Mirco Meinel (First Class) und Andreas Uhlig (GF Elbepark)
Ilona und Bernd Aust

Ina-Maria Federowski-Schmidt, Ingrid Sarrasani und Roderich Schmidt (Bild l.), Dr. Hannes Walter (Ex-GF Meißner Porzellanmanufaktur) mit Ehefrau (Bild r.)

Hildegard Wagner (Stahlcenter Riesa) und Annette Kastenmeier
Katrin und Adrian Glöckner
Gerhard Rigger (Direktor Maritim Hotel) mit Ehefrau Annett, Monika und Frank Möhrer (BWA)

Hans Christian Heier und Franziska Rüpprich (Prüssing und Köll) (Bild l.), Michaela Gornickel (PR Sarrassani) (Bild r.)

Conny und Jacob-Jan Blaauw (Hotel Four Points) und Corinne Miseer (Radisson)
Dr. Burkhardt Liebich (Unternehmensberater) mit Frau Renate und Rechtsanwalt Thomas Felchner
Christian Rehbein, Wolle Förster und Falco Maiwald