• 4964 Aufrufe

Ladies only zum Jahresbeginn

Promi-Damen feiern das neue Jahr im Münchner In-Restaurant Panther Grill

Geballte Frauenpower zum Jahresbeginn! Das Schwabinger In-Restaurant Panther Grill & Bar hatte am erstmals die Münchner Promi-Damen zum "Ladies New Year Dinner" geladen. Die Männer mussten bei dieser Neujahrsparty draußen bleiben. Die VIPs, darunter Simone Ballack, Andrea Kempter, Gundis Zambo, Alexandra Polzin und Sonja Kiefer, feierten bis spät nachts den Jahresbeginn und genossen dabei ein exquisites Vier-Gänge-Menü.

Ein Abend nach dem Geschmack von Simone Ballack: "Ich bin zum ersten Mal hier. Ich habe vorher draußen schon einen Blick auf die Speisekarte geworfen und festgestellt, dass ich hier gut aufgehoben bin. Ich bin ein Allesesser und esse auch gerne mal ein gutes Steak", erzählte sie.

Moderatorin Andrea Kempter war eigens für einen Abend aus ihrer Wahlheimat Garmisch-Partenkirchen gekommen: "Ladies only - das finde ich super. So wird man wenigstens nicht von hübschen Männern abgelenkt", lachte sie.

Auch Moderatorin Alexandra Polzin war begeistert: "Das Lokal hat New York-Style", lobte sie. "Und ich stand Weinachten und Silvester genug in der Küche. Jetzt lasse ich mich gerne mal wieder "bekochen."

Tolles Essen, vor allem die Steaks sind ein Traum", schwärmte Designerin Sonja Kiefer. "Ich mag es in Sachen Essen gerne pur. Nichts schlimmer, als Schäumchen hier und da auf dem Teller."

"Für gute Steaks bin ich immer zu haben", so Moderatorin Gundis Zambo. "Normalerweise finde ich gemischte Runden interessanter. Aber das hier sind alles Freundinnen die hier sind, insofern ist es ein gelungener Abend."

Küchenchef Michael Lenort verwöhnte die Damen mit den Classics der Panther-Küche: Hummerschaum-Suppe, Zitronensorbet, Surf and Turf vom U.S. Beef und Garnele. Zum Dessert mit Tonkabohnen-Crème Brûlée mit Himbeeren und Zuckerwatteeis, für die Vegetarier unter den Gästen gab's ein fleischloses Menü.

Fortsetzung folgt: "Das Ladies New Years Dinner soll künftig jedes Jahr bei uns stattfinden", so Goran Gluvacevic (Geschäftsführer Panther Grill & Bar), der gemeinsam mit PR-Lady Michaela Rosien Gastgeber des Abends war und die Ladies begrüßte. "Starke Frauen, gutes Essen - besser kann das Jahr nicht beginnen. Ich freue mich schon heute auf das nächste Ladies New Year Dinner 2016." Und Michaela Rosien fügte hinzu: "Es war ein fantastischer Abend, ein anregender Mix aus spannenden Menschen und faszinierenden Gesprächen - jetzt geht 2015 so richtig los!".

Außerdem dabei: Andrea Bargholz ("Panther Grill & Bar" Inhaberin), Anna Pfaff (Marketing-Leiterin "Panther Grill & Bar "), Moderatorin Eva Grünbauer und Stoiber-Tochter Constanze Hausmann.
Text: Andrea Vodermayr