Foto: Disy / Alexander Tselmin

Dieses Konzept verschafft Upmarket Properes den notwendigen Freiraum, den Kunden ausschließlich die bestmögliche Beratung und Vermittlung für absolute High-Class Immobilien zu bieten.

Upmarket Properties Gründer Christian Ehbauer wurde ursprünglich in den USA zum „Luxury Home Marketing Specialist“ ausgebildet, Auszeichnungen, Prämierungen und exklusive Immobilien begleiteten seinen Berufsalltag. „Erfolgreich ist man, wenn man seinem Beruf mit Leidenschaft und Zielstrebigkeit nachgeht“, verrät er Disy. Bereits 2006 wurde er mit seinem damaligen Büro in Grünwald bei München erstmals vom Fachmagazin Bellevue zum „Best Property Agent“ ausgezeichnet, 2008 dann mit seinem Team zum erfolgreichsten Büro von insgesamt 1700 Büros in Europa gekürt. In nur wenigen Jahren gelang es ihm, das von ihm gegründete Immobilienbüro an die Weltspitze zu führen. 2011 gründet er das Unternehmen Upmarket Properties mit Sitz in Münchens Maximilianstraße. „München ist aus vielen Gründen eine sehr besondere Stadt. Da sind die geographische Lage mit der Nähe zu den Alpen und Italien, die vielen Freizeitmöglichkeiten und die gute Lebensqualität. Die starke Wirtschaft in und um München zieht aus ganz Deutschland Top-Leute an. Hier sind die marktführenden Firmen wie BMW oder Siemens angesiedelt.“ 

 

Dabei ist es das höchste Gut von Upmarket Properties, den hohen Ansprüchen seiner Kunden an Qualität und Exklusivität gerecht werden zu können. Es ist Christian Ehbauers große Passion, die besten Immobilien am Markt für seine Kunden zu selektieren. 

 

„Ich bin seit 15 Jahren im Bereich Luxusimmobilien tätig und jetzt seit über vier Jahren nochmals auf das High-End-Segment spezialisiert. Ich vermittle Raritäten, ganz besondere Immobilien“, erklärt Christian Ehbauer. Damit meint er Unikate in Bezug auf Lage und Ausstattung. Diskretion ist dabei Ehrensache und unabdingbare Geschäftsgrundlage, mit viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung beginnt bereits die Vorarbeit. Da jedes der Objekte etwas besonderes ist, werden von Werbeprofis exklusive Marketingtools individuell für die betreffende Immobilie erstellt, die nur für eine handverlesene Zielgruppe bestimmt sind. Die Privatsphäre der Kunden ist jederzeit gesichert und wird von Upmarket Properties als das oberste Gut behandelt. Als Experte für Immobilien in München und mit besonderer Kenntnis der Lagen des Starnberger Sees und Tegernsees, handelt Upmarket Properties stets nach der Maxime: „Konzentriere dich auf deine Stärken!“ Das hat Christian Ehbauer bereits in vielen Projekten bewiesen. 

 

„Ich mache, im beruflichen Sinne, was ich mir gewünscht habe und was meinen Vorstellungen entspricht“, so der Immobilien-Experte. Nur exklusive Immobilien ab fünf Millionen Euro bilden sein Portfolio und entsprechen den Anforderungen seiner Kunden. Maßgeblich für seine Arbeit sind ausschließlich die Qualität der Objekte und das optimale Ergebnis für den Kunden. „Vertrauen und Qualität sind unsere Verpflichtung. Wir betreuen die Kunden auf Wunsch in verschiedenen Sprachen und respektieren die Kulturen, um auf ihre Wünsche optimal eingehen zu können“, sagt Christian Ehbauer und führt weiter aus: „Um beim Immobilienkauf Missverständnisse zu vermeiden, benötigt auch der internationale Kunde unsere Unterstützung, denn alles wird davon abhängen, ob sie sich bei uns als Kaufinteressent gut aufgehoben und ernst genommen fühlen. Das versprechen wir ihnen.“

 

Kontakt: upmarket properties
Ehbauer München GmbH & Co. KG 

Maximilianstraße 2, 80539 München Tel.: 089 - 20 500 8600
Homepage: www.up-muc.de