Münchner VIPs feierten in Hamburg

Movie meets Media im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg

Diese Nacht war filmreif! Zahlreiche Prominente feierten am Montag beim Branchentreff "Movie meets Media" von Event-Manager Sören Bauer im feinen "Atlantic Kempinski" in Hamburg: eine bunte Mischung aus VIPs aus Wirtschaft, Medien, Kultur, Gesellschaft und Showgeschäft. Im Sekundentakt brachten die Phaeton und Touareg - Volkswagen war wie in den Vorjahren offizieller Partner der Veranstaltung - die Stargäste zur Edel-Herberge. Mit dabei: TV-Kommissarin Hannelore Hoger ("Bella Block"), die man ansonsten eher selten bei Blitzlicht-Events sieht: "Ich treffe einige Freunde hier", erklärte sie ihr Kommen, "Das Schöne ist, das es hier sehr entspannt ist. Normalerweise fallen einem ja bei solchen Veranstaltungen die Ohren ab weil es so laut ist", meinte sie lachend. Auch ihr Kollege, Tatort-Kommissar Miroslav Nemec, war unter den Gästen. Er war aus München angereist - und durfte sogar einen Preis mit nach Hause nehmen: er wurde bei der Veranstaltung als "Coolster Kommissar" ausgezeichnet.