Mona Brauner

Foto: Disy/Alexander Tselmin

Ladies Voice München

 

Je älter ich werde, desto glücklicher bin ich. Erfolg ist für mich, dass ich mir von keinem vorschreiben lasse, was ich zu tun oder zu denken habe. Jede Frau, die arbeitet, ihr Kind oder Familie ernährt, ist eine Powerfrau. Zu meinen persönlichen Erfolgen zählten die zehn Jahre, als ich Model war und weitere zehn Jahre, die ich erfolgreich eine Boutique betrieben habe. Auch die Geburt und Erziehung meiner Kinder gehört für mich dazu. Ich finde, Mut ist die wichtigste Eigenschaft, die man haben muss. Der Spruch: „Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe“, stimmt absolut. Wenn andere Menschen Zweifel äußern, interessiert mich das nicht. Ich mache es einfach. Und ich habe bisher immer Glück gehabt. Mein Lebensmotto ist, jeden Tag zu genießen und dankbar dafür zu sein, dass es mir und allen, die mir nahe sind, gut geht.

 

Vita: In einem kleinen Ort bei Aschaffenburg geboren, zog Mona Brauner schon in jungen Jahren nach München. Nach einer 10-jährigen Karriere als Model eröffnete sie die Boutique „Mona's“. Nach der Geburt ihres zweiten Sohnes widmete sie sich voll der Erziehung ihrer Kinder. Vor drei Jahren gründete Mona Brauner zusammen mit Gussi Czakert das Internetforum „Ladys Voice“. Bis heute zählt das Forum rund 350 Mitglieder.