Media Daten

  Disy Disy Familie Disy Kids
Reichweite 30.000 60.000 20.000
Zielgruppe Disy ist eine etablierte Marke und steht für gehobenen Anspruch, Kreativität, Stil und Trend. Die Themen entsprechen den Interessen der einkommensstarken Gesellschafts- und Berufsgruppen
der Region. Disy ist ein hochwertiges Magazin für stil- und trendbewusste Frauen (auch Männer), das mit Dynamik und Engagement
die Region bewegt.
Dresdner Familien mit Interesse an gemeinsamer Freizeitgestaltung in der Stadt und im Umland, Kurz- und Fernreisen, Bildung, Aktionen rund um Kind, Frau und Mann, Produkte für Familien wie Autos, Kleidung, Lebensmittel etc. Die Zeitschrift richtet sich direkt an die Kinder in Dresden und Umgebung, arbeitet eng mit den Dresdner Schulen zusammen, erklärt Geschichte und Kultur der Stadt, gibt Freizeit- und Veranstaltungstipps
und hat eine eigene Kinderredaktion.
Alter 25 bis 50 3-100  
HNK ab 2500 Euro/Monat ab 1700 Euro/Monat  
Erscheinungsweise 4 x jährlich 4 x jährlich 4 x jährlich
gedruckte Auflage 2-12.000 20.000 12.000
Preis 3,50 Euro kostenlos 3,50 Euro

 

 

  Disy SOLO Disy men Disy Light
Reichweite 15.000 20.000 350.000
Zielgruppe Ein Magazin für Kurz- und Langzeitsingles mit
spezifischen Themen
für allein lebende Leser.
Themen sind Umfragen,
Studien, Kontaktsuche,
Freizeitgestaltung.
Produkte für an-
spruchsvolle, berufs-
tätige und stil-
bewusste Personen
werden vorgestellt.
Das Dresdner Magazin für Männer beschäftigt sich
mit der regionalen
und nationalem Wirtschaft,
mit Immobilien, Finan-
zen, Politik, Motor, Reise, Trends
und Marken
Wird als Zeitung aktionsweise in alle Haushalte verteilt. Dient
der kurzfristigen
Verbreitung von Informationen und PR an eine große Zielgruppe.
Cross-Media-Aktionen
zwischen Disy Light
und Aktionen in anderen
Disy-Magazinen.
Alter 20 - 40 25-50 An alle Haushalte
HNK ab 1700 Euro/Monat ab 2500 Euro/Monat variabel
Erscheinungsweise 4 x jährlich 2 x jährlich 4 x jährlich
gedruckte Auflage 8.000 12.000 253.000
Preis 2 Euro 2 Euro kostenlos

Aktuell

Das neue Editorial der Chefin!
Lieber Papi, Helmut Kohl ist vor drei Stunden gestorben. ...
Sylvie Meis moderiert 13. SemperOpernball
Sylvie Meis moderiert den 13. SemperOpernball. Das wurde ...
Rüdiger Nehberg eröffnet die Abenteuertage auf der Festung Königstein
Der 82-jährige Überlebenskünstler kommt als Stargast zum ...

Mode

Glamouröser Auftakt der Berliner Fashion Week
In Berlin ist in Sachen Mode derzeit Hochsaison! Die ...
Die schönsten Kleider
Es ist bei uns Brauch nach Galas, Bällen und Walzernächten ...
Karl Lagerfeld: Modeschöpfer mit tausend Gesichtern
Ob Pret-à-porter, Opernkostüme, Parfüm oder Coca Cola ...
Glamouröse Abendkleider: Für jeden Anlass das angemessene Outfit
Es gibt viele Kleider, in die sich Frauen direkt verlieben ...
Selfies!
Von Talbot Runhof Im letzten Urlaub fiel uns mal wieder ...