Disy-Video: Matthias Schweighöfer - Der Herzhafte

Foto: Actionpress/ Stephan Schraps / Future Image

Wie mit einem guten Kumpel konnten wir mit Schauspieler Matthias Schweighöfer schwatzen. Jeder seiner Sätze war ein Spaß. Ohne Starallüren, freundschaftlich, nett. Da wird zum Bier einfach mal die Gurke in die Hand genommen. Herzhaft hat er es schon als Kind gemocht, wie er verriet. "Rollkragenpulli und Wurstplatte! Frühstück bei Mama. Zum Glück habe ich mich verändert", so der Sachse. Heute sind ihm gesunde Ernährung und Sport wichtig. So suchte er kürzlich Mitstreiter für einen Charity-Lauf. Dem schnellsten Läufer winkte eine Gastrolle in seinem nächsten Film "Der Nanny". Das sehr persönliche Disy-Interview mit Matthias Schweighöfer können Sie sich übrigens hier als Video ansehen. Viel Spaß!

Aktuell

Das neue Editorial der Chefin!
Lieber Papi, Helmut Kohl ist vor drei Stunden gestorben. ...
Sylvie Meis moderiert 13. SemperOpernball
Sylvie Meis moderiert den 13. SemperOpernball. Das wurde ...
Rüdiger Nehberg eröffnet die Abenteuertage auf der Festung Königstein
Der 82-jährige Überlebenskünstler kommt als Stargast zum ...

Mode

Glamouröser Auftakt der Berliner Fashion Week
In Berlin ist in Sachen Mode derzeit Hochsaison! Die ...
Die schönsten Kleider
Es ist bei uns Brauch nach Galas, Bällen und Walzernächten ...
Karl Lagerfeld: Modeschöpfer mit tausend Gesichtern
Ob Pret-à-porter, Opernkostüme, Parfüm oder Coca Cola ...
Glamouröse Abendkleider: Für jeden Anlass das angemessene Outfit
Es gibt viele Kleider, in die sich Frauen direkt verlieben ...
Selfies!
Von Talbot Runhof Im letzten Urlaub fiel uns mal wieder ...