Dr. Dominik von Lukowicz

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie'

In den Kliniken, als über 100 Wochenstunden auf der Tagesordnung standen und man sichimmer fremdbestimmt vorkam, war es mein Ziel, irgendwann meinen eigenen Lebenswegzu gehen und selbst über meine Zeit zu bestimmen. Mit meiner eigenen Praxis in Münchenkann ich meine Pläne in die Tat umsetzen. Zeit ist unser wichtigstes Gut und genau diemöchte ich mir für meine Patienten nehmen. Ihr Vertrauen in mich ist mein persönlicherErfolg.

Vita: Dr. Dominik von Lukowicz, in Erlangen geboren, absolvierte sein Medizinstudium inMünchen, Freiburg und Bern. 2009 eröffnete von Lukowicz seine eigene Praxis in München.Weiterhin führt Dominik von Lukowicz zahlreiche Aus- und Weiterbildungen für Kollegen aufdurch und hält Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen im In- und Ausland. Erist verheiratet und hat vier Kinder.