Ein Dirndl für die Muppet-Königin

Miss Piggy trägt Paltinger

Miss Piggy ist bekannt für ihren exquisiten Geschmack und hat schon von vielen großen Designern Haute Couture maßgeschneidert bekommen. Passend zum Filmstart von MUPPETS MOST WANTED - der unter anderem auch in Deutschland spielt - darf sie nun auch ein exklusives Dirndl der Designerin Lola Paltinger ihr Eigen nennen: Die extravagante Kreation ist der Diva auf den Leib geschneidert und wird Miss Piggys Anspruch, auf jeden Fall alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, mehr als gerecht!

Lola Paltinger, die auch schon für andere US-Stars wie Salma Hayek, Paris Hilton und Kim Kardashian Dirndl kreierte, freute sich über diese Zusammenarbeit: "Es war eine wunderbare Aufgabe für mich, ein Dirndl für Miss Piggy zu designen. Schließlich zählte sie natürlich zu meinen Kindheitsheldinnen. Auch wenn mich ihre ganz besonderen Maße schon vor eine kleine Herausforderung gestellt haben." Und auch die anspruchsvolle Diva war begeistert: "Ich liebe dieses Dirndl und möchte mich bei Lola dafür bedanken. Von mir aus kann sie mir so viele Dirndl designen, wie sie möchte. Einen ganzen Schrank voll!"