Metabolische Küche: Kochevent mit Maik Drechsel

Zusammen mit Vital-Coach Maik Drechsel aus Dresden fand das Kochevent in der Life-Mitmachküche im Werkstudio Dresden statt. Diesmal drehte sich alles um die metabolische Küche. Die Teilnehmer, welche in gesunder Ernährung gecoacht wurden, konnten unter Gleichgesinnten ein leckeres und gesundes Menü zubereiten und genießen. Gemeinsam wurde Gemüse geschnippelt und das Fleisch gebruzelt. Die Vitamine und 100 Prozent Geschmack wurden durch die Zubereitung im Dampfgarer erhalten. Folgendes Menü wurde dann in gemütlicher Runde genossen: Salat aus Ruccola und Radiccio mit Avocados, Pilzen und Lauch mit Omega3 Öl und Wurzelkraft (basisch) als Dressing. Dazu gab es Bio-Roggenbrot. Außerdem: Kalbsrouladen im Gemüsebett, Lauch-Fenchel-Karotten sowie Obstvariationen. Ernährungscoach Maik Drechsel plant weitere Events in der Lifeküche von Marquardt Küchen.