• 3705 Aufrufe

Jede Frau hat das Potenzial zu einem Star

Maik Rietentidt, internationaler Starfotograf und Visagist weiß, wie man mitschöpferischem Sinn für Schönheit aus jeder Frau von nebenan passend zu ihrem Charakter eine überzeugende Schönheit kreiert. „Geschminkt und ins rechte Licht gerückt wirkt jede Frau unvergesslich, höchst attraktiv und umwerfend aufregend“, postuliert der Schönheitsflüsterer: „Auch die großen Stars sind ungeschminkt einfach nur Frauen. Erst durch die perfekte Inszenierung wird jede zur absoluten Schönheit.“ 

 

Wer ist dieser Mann, der solche gewagten Frauenträume erfüllt? Der 1981 geborene Rietentidt hatte eigentlich Werkzeugmacher gelernt. Doch das Herstellen von Werkzeugen, diesen leblosen Gegenständen befriedigte ihn nicht. Stattdessen fühlte er sich von Schönheit und Ästhetik angezogen. Zudem hatte er schon als Kind einen gewissen Hang zur Extravaganz. So beschloss er, sich der Fotografie und Kosmetik zu widmen. Der richtige Schritt, wie seine internationalen Erfolge dokumentieren. Denn in kürzester Zeit gelang es ihm, zu einem der gefragtesten und bekanntesten Visagisten und Photo-Artisten Europas zu werden. Heute begeben sich Frauen wie auch namhafte prominente Persönlichkeiten vertrauensvoll in Maik Rietentidts kreative Hände. Wie ein Magier zaubert er aus ihnen top-gestylte Schönheiten, sei es für private oder hoch offizielle Top-Events, wie dem bayerischen Filmpreis, der Bambi-Verleihung, bei den Fashion Weeks oder bei „Germany’s next Topmodel“. Selbst internationale Mode- und Parfümkonzerne wie Chanel und Dior, sogar der legendäre Modeschöpfer Karl Lagerfeld kennen und vertrauen dem L’Artiste unter den Visagisten und Starfotografen. Und doch ist er menschlich, bodenständig und immer im Hintergrund geblieben. Bis jetzt. 

 

Die neueste Entwicklung von Maik Rietentidt ist das „SALON KONZEPT“. Namhafte Friseur- und Beauty-Salons laden ihre Kundinnen ein. Er verwandelt sie in Fotomodels und schießt danach das perfekte Bild. „Diese professionellen Bilder, die durch meine Kreativarbeit entstehen, sind die besten Beweise dafür, wie verwandelbar jede Frau sein kann. Und zweifelsohne stärken sie das Selbstbewusstsein jeder Frau.“ Mit diesem individuellen Geschenk punktet Jede: bei der Familie, dem Ehemann oder dem Freund. Garantiert! 

 

www.photoartist-style.com