Zauberhafte Steine auf dem Märchenschloss

High Tea Party auf Schloss Tüssling

Nicht mal der Nebel und die lange Fahrt Richtung Altötting zum Schloss Tüssling hielt die 150 Gäste davon ab, der Einladung von Thomas Jirgens (Juwelenschmiede) zu folgen und den dortigen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Gräfin Bruges von Pfuel führte die Gäste persönlich durch ihr Schloss. Graf Anton von Faber-Castell mit seinem Castellschen Delikatess Catering verwöhnte die Gäste mit Tristan Lobster bis hin zur bayerischen Räucherente. Thomas Jirgens zeigte zudem seine neusten Schmuckstücke: Die erst kürzlich gefundenen Welo Opale. Wer fragen zu den edlen Steinen und Schmuckstücken hatte, konnte sich diese direkt vom Experten beantworten lassen. Wem es im Innenhof zu kalt wurde, konnte sich bei einem Glas Wein oder Sekt im Inneren gemütlich machen. Hier wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert und gefachsimpelt.