Eine Vernissage, zwei Künstlerinnen

Karen LaKar und Ana Pusica zeigen ihre Werke in der Art & Space Gallery

Kunstfreunde trafen sich am Donnerstagabend in der Art & Space Gallery in der Herrnstrasse in München. Dort konnten die Gäste die Kunstwerke von gleich zwei Top-Künstlerinnen bewundern. Galeristin und "Hausherrin" Emma Mailova präsentierte die Werke der renommierten Künstlerin Karen LaKar (Frau von Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller Wohlfahrt) und Brigitte Henninger (Brigitte Henninger ART) die Malereien der talentierten jungen Künstlerin Ana Pusica (zu sehen bis 1. November 2014).

Karen LaKar, die ihre kolossalen und kraftvollen Plastiken und Skulpturen aus Bronze und Holz zeigte, hatte an diesem Abend familiäre Unterstützung bekommen: nämlich von ihrer Tochter Maren de Martino. Bei Wein und Fingerfood außerdem gesichtet: Ralph Siegel-Ex-Frau Dunja Siegel, Charlotte von Oeynhausen, welche die Ausstellung mitorganisiert hatte, Holde Heuer, Andreas Freiherr von Schorlemer und Wolfgang Bierlein.

Text: Andrea Vodermayr