Was gefällt Ihnen an Dresden?

Was andere über Dresden sagen

In Dresden kann ich mein Leben genießen. Die Stadt hat viel Flair. Ich mag die Menschen und das große Kunst- und Kulturangebot.

Andrea Kramer (36), Inhaberin Comma Store

Dresden ist eine Stadt mit viel Zukunftspotential. Das kulturelle und wissenschaftliche Umfeld sind hervorragend.

Dr. Wilhelm Zörgiebel (52), Wirtschafts-Ingenieur

In Dresden habe ich meine große Liebe und viele Freunde gefunden.

Bettina Grein (37), Chefin Dresdner Hoftheater

Ich mag die Nähe von Städtischem und Ländlichem, die Innenstadt mit Kultur und Shopping und unweit davon Natur, Großer Garten und Sächsische Schweiz.

Maren Martini (35), Sekretärin

Für mich ist Dresden die schönste Stadt in Deutschland. Hier gibt es auch die schönsten Frauen der Welt.

Frank Hanning (34), Rechtsanwalt

In Dresden zu sein, bedeutet für mich, zu Hause zu sein. Die Stadt hat kulturell und landschaftlich viel zu bieten. Außerdem kann man hier toll ausgehen.

Michael Kölling (36), Chef Saturn, Altmarkt-Gallerie