Was gefällt Ihnen an Dresden?

Was andere über Dresden sagen

In Dresden kann ich mein Leben genießen. Die Stadt hat viel Flair. Ich mag die Menschen und das große Kunst- und Kulturangebot.

Andrea Kramer (36), Inhaberin Comma Store

Dresden ist eine Stadt mit viel Zukunftspotential. Das kulturelle und wissenschaftliche Umfeld sind hervorragend.

Dr. Wilhelm Zörgiebel (52), Wirtschafts-Ingenieur

In Dresden habe ich meine große Liebe und viele Freunde gefunden.

Bettina Grein (37), Chefin Dresdner Hoftheater

Ich mag die Nähe von Städtischem und Ländlichem, die Innenstadt mit Kultur und Shopping und unweit davon Natur, Großer Garten und Sächsische Schweiz.

Maren Martini (35), Sekretärin

Für mich ist Dresden die schönste Stadt in Deutschland. Hier gibt es auch die schönsten Frauen der Welt.

Frank Hanning (34), Rechtsanwalt

In Dresden zu sein, bedeutet für mich, zu Hause zu sein. Die Stadt hat kulturell und landschaftlich viel zu bieten. Außerdem kann man hier toll ausgehen.

Michael Kölling (36), Chef Saturn, Altmarkt-Gallerie

Aktuell

Eine Nacht voller Schmuck und Düfte
Mit einer Duft-Release-Party rückte die renommierte ...
Sylvie Meis moderiert 13. SemperOpernball
Sylvie Meis moderiert den 13. SemperOpernball. Das wurde ...
Rüdiger Nehberg eröffnet die Abenteuertage auf der Festung Königstein
Der 82-jährige Überlebenskünstler kommt als Stargast zum ...

Mode

Glamouröser Auftakt der Berliner Fashion Week
In Berlin ist in Sachen Mode derzeit Hochsaison! Die ...
Die schönsten Kleider
Es ist bei uns Brauch nach Galas, Bällen und Walzernächten ...
Karl Lagerfeld: Modeschöpfer mit tausend Gesichtern
Ob Pret-à-porter, Opernkostüme, Parfüm oder Coca Cola ...
Glamouröse Abendkleider: Für jeden Anlass das angemessene Outfit
Es gibt viele Kleider, in die sich Frauen direkt verlieben ...
Selfies!
Von Talbot Runhof Im letzten Urlaub fiel uns mal wieder ...