Model-Vorbild Eva Herzigova

Foto: PR GERRY WEBER

Das international erfolgreiche Supermodel Eva Herzigova ist das Kampagnengesicht der GERRY WEBER Kollektion. Ihre einzigartige Persönlichkeit prägt in Kombination mit ihrem inspirierenden und individuellen Stil das Lebensgefühl selbstbewusster, erfolgreicher Frauen. Mit viel Charme unterstreicht Eva Herzigova die Werte: FEMININ - CASUAL CHIC - INSPIRING.

 

Die 44-jährige Wahl-Londonerin hat als Kampagnengesicht die Eigenschaften, mit denen sich moderne und stilbewusste Frauen zweifelsfrei identifizieren können. Eva Herzigova verleiht der Mode von GERRY WEBER Charakter, Stil, Eleganz undbetont den Premium-Anspruch der internationalen Lifestyle-Marke.

 

Die Kollektion bringt Feminität, Casual Chic und Inspiration zusammen: Im Fokus steht das Spiel mit kräftigen Farben, wie Fuchsia und leuchtendem „rot“. Der Key-Look der Saison präsentiert die Farbkombination mit einem hochwertigen Cashmere-Pullover und einem schwungvollen Faltenrock. Aufgewertet wird der selbstbewusste Look durch besondere Details, wie dem akzentuierten Einsatz von Strasssteinen. Ein weiteres Must-Have dieser Kollektion ist die moderne Interpretation des fuchsiafarbenen Kleids durch Cut-Outs im Dekolleté-Bereich.

 

In dieser Kollektion treffen gedeckte Farben auf Honig- und Bernstein-Nuancen so-wie auf satte, kräftige Ziegel- und Zimttöne. Ein Mix aus verschiedenen Materialien sorgt für Abwechslung: Jersey, Leder, Samt und Plissee sowie grafisch interpretierte Spitze werden kombiniert mit Lurex, Metallics und Coatings.