Feng-Shui ist eine alte chinesische Naturwissenschaft und macht uns bewusst, welchen Einfluss Räume und Land- schaften auf unser Leben haben und wie wir diese gezielt optimieren und anpassen können. Nur in Harmonie, im Einklang mit unserer Umgebung, fühlen wir uns wohl.

 

Die FIRA® Firmengruppe in Dresden erstellt Niedrigenergiehäuser, die auf den Lehren des Feng-Shui basieren und sich durch zeitlose Eleganz auszeichnen. Moderne und zeitlose Architektur machen diese Objekte zu einem ganz besonderen Blickpunkt. Die Errichtung sowie die Far- ben, Materialien und Formen basieren auf den Lehren des Feng-Shui im Zusammenspiel mit Yin und Yang, sowie dessen Lehre einer Harmoni- sierung des Menschen mit seiner Umgebung, die durch eine besondere Gestaltung der Wohn- und Lebensräume erreicht werden soll. Im Be- reich des Innenausbaus wurde besonders auf hochwertige und moderne Akzente geachtet, welche sich durch ihre Schlichtheit hervorragend in das Gesamtkonzept aller Projekte einfügt.