„Ich habe überlebt“
Disy Reporter in der Höhle der Löwen Blaue Flecken, Prellungen und Platzwunden. Eishockey ist eine der härtesten Sportarten der Welt und nichts für schwache Nerven. Disy Men war ... [mehr]
Porsche Cayman - Weckt das Jagdfieber
Auf einen Alligator zu treffen, kann einen ganz schön schwindelig werden lassen. Der Puls fängt an zu rasen, das Herz schlägt bis zum Hals und doch rennt man nicht einfach ... [mehr]
Einfühlsame Väter haben starke Kinder
Väter brauchen Vorbilder Ob sich ein Vater um seine Kinder kümmert, hängt zum Beispiel davon ab, welches innere Bild er von sich als Mann und Vater entwickelt hat. Für eine ... [mehr]
Blue Moments
Eugen E. Mesow - Der Dresdner Fotodesigner fand bei Aktaufnahmen zu seinem eigenen Stil, der von Licht und Schatten formenden Kontrasten gekennzeichnet ist. Dazu setzt er die ... [mehr]
Exquisiter Armschmuck und technische Raffinesse
Besitzen Sie eine Uhr? Natürlich. Vielleicht aber auch mehr als eine? Vielleicht zwei, drei oder zehn oder noch mehr? Und das, obwohl man doch ganz bestimmt auch auf Ihrem Handy ... [mehr]
Acht mal A
Spupersportler Audi R8 Gerhard Golze über die Händlerpräsentation des Audi R8 in Las Vegas Ich frage mich, ob es Ihnen ebenso ergangen ist wie mir: Ich war von Sportwagen ... [mehr]
MANN könnte, wenn man wollte
Vom besonderen Gefühl, einen Geländewagen zu fahren Für die ersten Wagen, die ab 1941 das Werk in Toledo-Ohio verließen, kann die Umschreibung wohl gelten, schließlich waren es ... [mehr]
Politiker-Portrait Jan Mücke: Vom Stadtrat in den Bundestag
Der 33jährige FDP-Politiker Jan Mücke ist einer von fünf Abgeordneten, die Dresden derzeit im Deutschen Bundestag vertreten. Gleichzeitig ist er Vorsitzender der FDP-Fraktion im ... [mehr]
Cayman Islands - im Herzen der Karibik
Pausenlos trommelt der Regen an die Fensterscheiben, der Himmel ist grau und kein Sonnenstrahl lässt sich durch die dicke Wolkenschicht hindurch blicken. Meine Gedanken driften ... [mehr]
Kolumne einer Dresdner Frau: Disy Men
Eine Frauenkolumne: Der Kampf Das geht ja immer hin und her zwischen mir und meinem männlichen Kollegen, dem Kolumne-Schreiber in der Disy. Schlagabtausch zwischen Mann und Frau. ... [mehr]
500 PS, Champagner und Perücke
Motorengebrüll vor historischer Kulisse: Die teuersten Sportwagen und exklusivsten Limousinen der Welt hatten sich in Dresden versammelt, um auf eine verrückte Reise zu gehen, mit ... [mehr]
Dresden ist Aufsteiger des Jahres
Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) und das Magazin „WirtschaftsWoche“ haben bereits zum dritten Mal die Entwicklung der nach Einwohnerzahl 50 größten deutschen ... [mehr]
Wann ist ein Mann gut gekleidet?
Disy sprach mit Georg Posch von Silbermann Fashion über die aktuelle Männermode Ist Dresden wirklich so eine Modemuffel-Stadt? Natürlich haben Städte wie Mailand, Florenz oder ... [mehr]

Aktuell

Eine Nacht voller Schmuck und Düfte
Mit einer Duft-Release-Party rückte die renommierte ...
Sylvie Meis moderiert 13. SemperOpernball
Sylvie Meis moderiert den 13. SemperOpernball. Das wurde ...
Rüdiger Nehberg eröffnet die Abenteuertage auf der Festung Königstein
Der 82-jährige Überlebenskünstler kommt als Stargast zum ...

Mode

Glamouröser Auftakt der Berliner Fashion Week
In Berlin ist in Sachen Mode derzeit Hochsaison! Die ...
Die schönsten Kleider
Es ist bei uns Brauch nach Galas, Bällen und Walzernächten ...
Karl Lagerfeld: Modeschöpfer mit tausend Gesichtern
Ob Pret-à-porter, Opernkostüme, Parfüm oder Coca Cola ...
Glamouröse Abendkleider: Für jeden Anlass das angemessene Outfit
Es gibt viele Kleider, in die sich Frauen direkt verlieben ...
Selfies!
Von Talbot Runhof Im letzten Urlaub fiel uns mal wieder ...