Die Frühlingsparty

Die dritte ViP-lounge

 

Gastgeber Dirk Hähnchen lud nun schon zum dritten Mal zur VIP-Lounge ins Küchenzentrum. Freunde, Kunden und Geschäftspartner amüsierten sich beizahlreichen Showacts. Moderatorin Uta Bresan führte durch den Abend. Dörte Freitag und ihr Team, die Newcomer-Sängerin Tessa, Moderator und DJ Mario Dalibor wie auch Zora Schwarz vom Theater Carte Blanche unterhieltendie Gäste. Das Highlight war der Auftritt von Dirk Hähnchen, dem Gastgeber, himself. Gemeinsam mit Schlager-Star und Produzent André Stade hatte er inden letzten Wochen einen Song aufgenommen und dieser wurde zum ersten Mal live gesungen. Das neue Video durfte nicht fehlen. Für das leibliche Wohlsorgten Bellan Catering und Pro Koch Axel Holtz. Weiterhin dabei waren: u.a. Torsten Schäpan, DDProject, Stylelounge Moritzburg, bacchus, Heide‘sFruchtsäfte, Dresdener Auto AG, Oppacher Mineralquellen, Feldschlößchen Dresden, Fashion Cuisine, Paul Schröter von PS-Picture und die Mitarbeiterdes Küchenzentrums Dresden.