Die Feiernden

Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke

Zwei Stunden fliegt man von München nach Mallorca. Kein Wunder, dass die Münchner Gesellschaft auf der Sonneninsel fast ein zweites München aufgebaut hat. Jens Liebhauser, der Inhaber der „Zhero Hotel Group“, hatte mit seiner Lebensgefährtin Daniela Sudau zum großen Re-Opening des Restaurants „Bahia Mediterraneo“ in der Inselhauptstadt geladen. Im Blitzlicht stand vor allem Jenny Elvers. „Ich war beru ich oft auf Mallorca, habe hier viele Freunde.“ Claudia E enberg kam ohne Mann Stefan, hatte dafür ihren Stylisten Niku mitgebracht: „Stefan muss arbeiten, meine Tochter Luciakonnte auch nicht, sie macht ein Praktikum bei Talbot Runhof.“ Schon knackig braun gebrannt war Moderatorin Verena Kerth: „Ich bin schon seit zwei Wochen hier.“ Für sie war allerdings auch Arbeit angesagt: „Ich habe das Opening mitorganisiert. Ich fühle mich auf der Insel schon fast wie zu Hause.“ Für Schauspielerin Mariella Ahrens war es ein Mädelswochende: „Ich genieße es, dass ich ausnahmsweise einmal das tun kann, worauf ich Lust habe. Es ist quasi ein kleiner Ego-Urlaub.“ Außerdem dabei: Schlager-Star Kristina Bach (in „Versace“), Rennfahrer Christian Abt, der am nächsten Tag rund 100 Gäste zur großen Sause in sein Haus auf Mallorca lud (nachgefeiert wurde sein 50. Geburtstag), Marc Terenzi uva..