Die Bunten

Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke für M-A-C Cosmetics

Im hippen Privatclub „Hearthouse“ feierte die extravagante chinesische Fashion-Designerin Chris Chang ihre erste Make-up-Kollektion. Alexandra Polzin, Eva Grünbauer und Lola Paltinger (v.l.) probierten alles aus. „Ich trage schon seit Jahren den gleichen roten Lippenstift: Russian Red“, lachte Trachten-Designerin Lola Paltinger. Moderatorin Eva Grünbauer: „Ich habe ein Jahr lang in Thailand gearbeitet und habe von dort aus China besucht. Was für eine Anmut und wunderbare Farben – wie man heute bei dieser Kosmetik sieht.“ Alexandra Polzin hatte Ehemann Gerhard Leinauer mitgebracht: „Wir haben uns im Sender kennengelernt. Damals trug man für die Sendungen noch kiloweise Schminke im Gesicht. Ganz ohne Make-up könnte ich nicht leben“, so Polzin.