• 3378 Aufrufe

Der Zurückgekehrte

Robbie Williams achtet jetzt auf sein Wohlbefinden, macht jeden Tag Yoga oder Pilates und ernährt sich vegan. Außer am Sonntag. Da gibt es immer noch einen Burger. Doch wie kam es zur Unruhe um den Weltstar? Nachdem er viele Konzerte absagte und sich, zusammen mit seiner Frau, völlig aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hatte, machten sich die Fans große Sorgen. In einem Interview sprach er offen über das, was ihn bedrückt. Er leide seit Jahren an Depressionen und Ängsten, auch Essstörungen spielten eine Rolle. Dazu sagt er: „Depressionen liegen in meiner Familie. Ich weiß nicht, ob ich ohne den Ruhm so psychisch krank wäre.“ Bei seinen letzten Auftritten, auch außerhalb der Konzerte, merkte man davon wenig. Beispielsweise stellten Robbie und Ayda persönlich ihre Marco ´o Polo Special 50th Anniversary Sweatshirt Edition vor und wirkten dabei sichtlich glücklich. Mittlerweile sind beide wieder auf ihren Social Media Känalen aktiv und versorgen die Fans täglich mit neuen Fotos und Tweets.