Der Disy Model-Sonntag

Hübsche Dresdnerinnen im „mitStil“

 

Disy hatte eingeladen und sie kamen zahlreich. Für einen Sonntagvormittag wurde das Dresdner Szene-Restaurant „mitStil“ zum Treffpunkt der schönsten Models der Stadt. Sie alle hatten sich zuvor schon mit ihren Fotos über Instagram beworben, um beim nächsten Shooting von Disy in Paris mit dabei zu sein. Nun hieß es, auch in natura mit Charme und Persönlichkeit zu punkten. In Einzelgesprächen konnten sie Disy-Chefin Anja Fliessbach, Marketingchef Andreas Otto und „mitStil“-Besitzer Phil Schwarick von ihrer individuellen Art überzeugen. Man könnte meinen, bei so vielen schönen Mädels und Jungs wären kleine Zickereien vorprogrammiert. Doch ganz im Gegenteil, die Stimmung war locker, die Models entspannt und gut gelaunt – von Konkurrenzdenken keine Spur. Für das leibliche Wohl sorgte das Team von „mit Stil“ und Höhepunkt war der Sektempfang mit anschließendem Gruppenfoto. Wir sagen: Gerne wieder und es war eine Freude, euch kennenzulernen!