• 3347 Aufrufe

Der Charmante

Es ist sein Charme, sein Name, sein Image und natürlich sein Erfolg. Hochkarätige Gäste aus aller Welt folgen seinen Einladungen, zeigen sich gern an seiner Seite, sind stolz in seinem Strahlen mitzuglänzen. Ob es der berühmte Lambertz-Kalender ist (bekannte und junge Models leichtbekleidet, limitiert auf 1.000 Stück) oder die legendäre "Schoko & Fashion"-Show, bei der Mädels mit süßen Leckereien verzierte Outfits präsentieren - wenn Dr. Hermann Bühlbecker einlädt, kommt die internationale Showprominenz, hochrangige Politiker und Diplomaten, Ausnahmesportler und Wirtschaftsführer. Seine Lambertz-Monday- Night wurde von nationalen und internationalen Magazinen unter die Top 10 der deutschen Events gewählt (Foto mit den Filmikonen Milla Jovovich und Ornella Muti in Cannes).