Der Bleibende

Foto: BrauerPhotos © S.Brauer für Laureus

Auch wenn es wackelt und scheppert um Boris Becker, er lässt sich die Freude am Leben und Feiern nicht nehmen. Warum auch? Boris, Vorsitzender der Laureus Stiftung Deutschland, feierte fröhlich beim Laureus-Event auf der Wiesn. Einträchtig saß er in zünftiger Lederhosen („Angermaier“) neben Lilly (im sexy Dirndl von „Goldmarie“) und freute sich.“ Ich bin ein großer Oktoberfest-Fan. Die Wiesn ist ein bisschen wie Weihnachten für mich. Und das Eröffnungswochenende ist quasi Pflicht“, so Boris Becker. Wieviel Bier ist erlaubt? „Nach der dritten Maß zählt man nicht mehr mit“, meinte er schmunzelnd. Sein Ratschlag an alle Bier-Fans: „Vorher tüchtig essen!“ Seine Frau Lilly trank übrigens Rosé-Champagner anstatt Bier. Das Ehepaar Becker stand dann später auch auf den Bänken und schunkelte fröhlich mit.