• 3644 Aufrufe

"The World of Chopard" mit Juwelier Leicht!

Über 200 geladene Gäste feierten am 24. Januar mit Juwelier Leicht und der Weltmarke CHOPARD in Dresden – fulminanter Auftakt einer spektakulären Juwelen-Ausstellung in der Lobby des Grand Hotel Taschenbergpalais Kempinski. 

Sechs zauberhafte Models präsentierten den Gästen Prachtjuwelen aus Atelier von CHOPARD, die sonst nur in Cannes oder bei den Oscar-Verleihungen auf dem roten Teppich bestaunt werden können.

Spitzenstück der Ausstellung ist das Juwelen-Set „Temptations“: Ein tropfenförmiger Tanzanit mit über 40 Karat, Saphire, Turmaline und Spinelle mit insgesamt über 250 Karat im Wert von 845.000 Euro. Zuletzt getragen wurde es von Popstar Rihanna, die auch am Design des Schmuckstücks beteiligt war.

Auch Moderatorin Motsi Mabuse ließ es sich nicht nehmen, die wunderbaren Juwelen live zu erleben – und plauderte charmant mit Georg Leicht über ihre Liebe zu Schmuck und ihre Verbindung zur Goldstadt Pforzheim, wo sie jahrelang als Turniertänzerin aktiv war.

Bei der Ausstellung zeigt CHOPARD neben internationalen Spitzenstücken eine Riesenauswahl der aktuellsten Kollektionen, kostbare Unikate, sportliche Uhren sowie anspruchsvolle mechanische Leckerbissen der CHOPARD Uhrenmanufaktur. Ein Juwelen-Fasser zeigt live sein kompliziertes Meisterhandwerk.

Abgerundet wurde der Augenschmaus durch die Outfits von „Mandel – The Factory Store“, dem offiziellen Partner des SemperOpernballs und Ausstatter der Debütantinnen.

 

Fotos: PR Leicht