Bodo Morshäuser: Beute machen

Bruno Vegas, Daily-Soap-Schreiber der erfolgreichen Serie „Nebenan", verliebt sich in Antonia, eine Angestellte der gleichen Produktionsfirma mit Sitz in einer anderen Stadt. Eine „Pendlerliebe". Doch ihre Wege trennen sich, als Bruno aus dem Geschäft aussteigt, sie jedoch weiter nach einer großen Karriere im Fernsehbusiness strebt. Ein Jahr nach der Trennung besucht er Antonia in ihrer Stadt. Doch was er dort über ihren weiteren Werdegang erfährt, verschlägt ihm die Sprache.

Aktuell

Datenschutzerklärung
Wir werden Ihre Daten aufgrund unseres Vertrags mit Ihnen ...
Die neue Disy 2018 ist im Handel!
Dresden´s Powerfrauen und Powermänner warten!
DISY YOUTH 2018
Hier bekommen sie einen kleinen Einblick in unsere erste ...

Mode

Die schönsten Kleider
Es ist bei uns Brauch nach Galas, Bällen und Walzernächten ...
Karl Lagerfeld: Modeschöpfer mit tausend Gesichtern
Ob Pret-à-porter, Opernkostüme, Parfüm oder Coca Cola ...
Glamouröse Abendkleider: Für jeden Anlass das angemessene Outfit
Es gibt viele Kleider, in die sich Frauen direkt verlieben ...
Selfies!
Von Talbot Runhof Im letzten Urlaub fiel uns mal wieder ...