BENTLEY IN DRESDEN - Thomas Gruppe erweitert Portfolio um eine weitere Luxusmarke

PR Autohaus Thomas

Die Thomas Gruppe, zu der die Marken Ferrari, Maserati, Aston Martin, Rolls-Royce und Harley-Davidson gehören, ist mit dem größten Markenportfolio im Luxus- und Sportwagensegment innerhalb Europas und darüber hinaus einzigartig. Mit Bentley wurde 2014 eine weitere Luxusautomobilmarke aufgenommen und der Standort erweitert. Im Frühjahr 2015 wird dafür der moderne und großzügig gestaltete Bentley Dealership in der Meißner Straße in Radebeul eröffnet. Dieser wird nach den neuesten Standards des englischen Luxusautomobilherstellers ausgestattet. Auf einer Fläche von ca. 3000 Quadratmeter entsteht neben dem Showroom auch ein neuer S ervice-Bereich. "Unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, steht für uns im Mittelpunkt. Bei uns eröffnet sich Ihnen die exklusive Welt unvergleichlichen Designs, maßgeschneiderter Leistungen, automobiler Leidenschaft und Liebe zum Detail", sagt Sibylle Thomas-Göbelbecker, Geschäftsführerin des Hauses.