Battke Grünberg vom Fachverlag Juve ausgezeichnet

Foto: Fotolia/Stauke

Die Dresdner Anwaltskanzlei Battke Grünberg wurde im Oktober 2014 vom Fachverlag Juve mit dem Juve Award als Kanzlei des Jahres der Region Osten ausgezeichnet . Der Preis würdigt die starke Entwicklung sowie die hervorragende Arbeit der Kanzlei.

Die Juve Redaktion zeichnet jene Kanzleien aus, die in einem Rechtsgebiet oder einer bestimmten Region besonders auf sich aufmerksam gemacht haben. 2014 erhielten insgesamt 38 Kanzleien den Juve Award.

 

Das Magazin lobte besonders das Engagement im Gesellschaftsrecht mit dem Schwerpunkt in der Gesundheitsbranche sowie im Kommunalwirtschaftsrecht. Weiterhin positiv hervorgehoben wurde die Expansion im Arbeitsrecht, die unter Dr. Andrea Benkendorff besonders wuchs und zur größten Spezialabteilung in ganz Mitteldeutschland wurde. Mit der Einführung eines Führungskreises aus, dem zu den vier Partnern noch zwei weitere Associates angehören, habe man zudem eine wichtige Weichenstellung bezüglich der nächsten Generation getätigt.


Disy gratuliert!