Ausstellungseröffnung im Leonardo Hotel München

Rund 300 geladene Gäste erlebten in toller Atmosphäre und Livemusik von "Orchester Kurzweil" die Ausstellungseröffnung von Bernhard Prinz. Bayern 3-Moderatorin Susanne Rohrer führte charmant durch den Abend. Bei ausgelassener Stimmung und einem Flying-Dinner wurden die Werke des Künstlers bestaunt. General Manager Jan He ringa: "Ich freue mich, dass wir mit Bernhard Prinz einen Künstler gewinnen konnten, dessen farbenfrohe Bilder perfekt zum stylishen Ambiente unseres Hotels passen." Alle Anwesenden konnten live miterleben, wie Bernhard Prinz eine Schnellkarikatur von einer Besucherin anfertigte. "Es war ein fantastischer Abend", so Jan Heringa. Bis 30. Juni präsentiert das Leonardo Royal Hotel Munich noch eine große Auswahl der Gemälde und Karikaturen von Bernhard Prinz im Hotel. Fans bunter, skurriler Portraits oder wandfüllender Panoramen kommen hier voll auf ihre Kosten und sind herzlich eingeladen, sich die Kunstwerke anzuschauen.