50 Jahre AMREF Flying Doctors

AVERNA bei der Charity Jubiläums-Gala

Am Freitag fand im Münchner Szene Restaurant Rilano No. 6 Lenbach Palais die exklusive Benefiz Gala zugunsten von 50 Jahre AMREF Flying Doctors statt, die AVERNA als einer der Hauptsponsoren unterstützte. Für AVERNA mixte Barmaid Meike Zimmermann mit ihrem Team köstliche AVERNA Cocktails für die rund 500 Gala-Gäste. Angeboten wurden der Bacio d' Amici (AVERNA, Cointreau, XUXU, Prosecco und Erdbeeren) sowie der Chicco Italiano (AVERNA, Zitronensaft, Waldbeeren-Essenz).

Eigens für die AMREF-Gala wurde von Meike Zimmermann außerdem ein AMFREF Special Cocktail kreiert. Zusätzlich wurden die AVERNA Klassiker wie AVERNA mit Ginger Ale, Tonic Water, pur, auf Eis, mit Zitrone und mit verschiedenen Kräutern angeboten. Zu den Höhepunkten der Veranstaltung gehörte neben der Benefiz-Auktion (versteigert wurden u. a. Reisen auf die Malediven und nach Mauritius sowie ein Luxusbett des Betten Concept Store München) moderiert von Marcel Reif und Motsi Mabuse, der Auftritt von Joe Whitney mit seiner bekannten Streetlife Family. Unter den prominenten Gästen des Abends waren u. a. Götz Otto (wurde AMREF Botschafter), John Friedmann, Peyman Amin, Sonja Kiefer, Noemi Matsutani, Coco von Arnim, Nadja zu Schaumburg-Lippe, Doreen Dietel, Alexandra Polzin, Model und Sachs-Muse Geraldine Golz, die Künstlerinnen Karin Müller-Wohlfahrt und Nahid Shahalimi sowie AMREF Vorstand Dr. Goswin von Mallinckrodt. In der exklusiven AVERNA VIPLounge wurden AVERNA Cocktails degustiert.

Der Erlös der Veranstaltung geht an die AMREF FLYING DOCTORS, die größte Gesundheits-NGO Afrikas.