#21 Udo Walz Erinnerungs-Interview mit Disy-Chefredakteurin Anja K. Fließbach

Ein Interview mit Udo Walz war für jeden eine Herausforderung. Der Berliner Promi war eine starke Persönlichkeit, der gern auch mal provozierte. Das hört Ihr auch in diesem Interview.


Mit diesem für den Podcast aufgearbeiteten Gespräch gedenkt die Chefredakteurin Star-Friseur Udo Walz, der letztes Jahr verstorben ist.


Bisher war das Interview nur in Schriftform (von ihm autorisiert) veröffentlicht worden. Nun hört man eindringlich seine Stimme und ist bewegt und gleichzeitig begeistert. Was für ein Mensch!


Es war ein gegenseitiges Kennenlernen, zu dem Zeitpunkt noch das erste Gespräch zwischen den Beiden, ein Austesten. Wie gesagt, auch ein provozieren.


Wie die Chefredakteurin Anja K. Fließbach darauf reagierte und wie sich innerhalb des Interviews etwas Besonderes entwickelte, könnt Ihr direkt hören.


Später entwickelte sich zwischen Udo Walz und der Chefredakteurin eine gute, fast freundschaftliche,  Partnerschaft mit vielen Projekten. So suchte Disy-Chefin Anja K.Fließbach und Udo Walz dessen Haarmodel in 12 Städten in Deutschland, Schweiz und Österreich mit opulenten Events in den besten Luxushotels der jeweiligen Städte. Die Beiden veranstalteten gemeinsame Events auch in Berlin wie im Hotel von Designer Patrick Hellmann, direkt auf dem Ku’damm vor dem Salon von Udo oder in Dresden auf dem Neumarkt direkt vor der Frauenkirche.


Wenn Ihr den Anfang des Gesprächs heute hört, war das nicht wirklich absehbar. Doch man hört schon im Laufe des Interviews, wie sich da etwas entwickelte.


Die Chefredakteurin erreicht Ihr auch über:
Facebook: https://www.facebook.com/anjafliessbach
Twitter: https://twitter.com/anjafliessbach
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/anja-fließbach
Instagram: https://www.instagram.com/disy_fliessi